Jahresabschlussfeier 2017

Jahresabschlußfeier von 18.11. – 19.11.2017
auf der Hochwaldhütte

Wie immer startete die Abschlußfeier mit einem Parcour um Dreitannenriegel und Breitenauriegel und wieder zurück zur Hochwaldhütte. Sepp Plötz servierte anschließend Kaffee und Kuchen. Hans Bredl begrüßte alle Anwesenden und freute sich, dass unter den Sektionsgästen auch der Vorsitzende Jürgen Fröbus an der Ortsgruppenfeier teilnahm. Ferner dankte er allen Tourenführern und Organisatoren für eine unfallfreie Saison und gab schon mal einen kleinen Einblick zum 20jährigen Ortsgruppenjubiläum 2018. Nach dem köstlichen Spanferkelbraten wurde es zünftig und lustig, es gründete sich ein 25stimmiges Chorensemble und der Leitung von Gerlinde.

Ein ganz herzlicher Dank gilt unserem Hüttenwirt Sepp Plötz für die perfekte Organisation, der diesmal ohne seine rechte Hand Rudi auskommen musste.