Hier finden Sie Touren- oder Terminänderungen, sonstige Termine und Events

——-

Erwachsenen Klettertreff (Winterphase)
die Kletterer der OG treffen sich jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Zwieseler Gymnasium Turnhalle. Wir starten ab 09.11.2023.

——–

——

Kletterhalle Gymnasium Zwiesel
betrifft: Kinderklettern und Erwachsenen-Klettern
jeweils donnerstags:
Kinder: 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr ,
Erwachsene: 18.00 Uhr bis 19:30 Uhr, ab 09.11.2023 !!
Ltg:  Sabine Gaisbauer

Die Turnhalle ist während der Ferienzeit geschlossen!

Jeden Mittwoch Wandern/ Mountainbiken / Skitourengehen etc.Je nach Wetterlage und Möglichkeit trifft sich die  „Seniorengruppe“ zum Wandern, Mountainbiken oder Skitourengehen.
Das Motto lautet „sich bewegen und fit bleiben“. Hier kann jeder mitmachen, egal ob jung oder alt. Die Touren werden je nach Gusto ausgewählt, Als Ansprechpartner stehen euch Heinrich Helmbrecht, Rudi Staudacher und Pius Füller zur Verfügung

Achtung Martinswand gesperrt!!

Die Martinswand in Deggenau ist wegen Felssturzes ab sofort gesperrt! Oberhalb des Gipfelkreuzes der Martinswand haben sich Steinblöcke gelöst, weitere Steinformationen sind instabil. Von der Sperrung sind die kompletten Kletterrouten der  Martinswand inclusive Klettersteig betroffen. An der Sommerwand darf geklettert werden, der seilversicherte Zugang von der Martinswand zur Sommerwand unterliegt ebenso der Sperrung.