Schneeschuhtour Falkenstein (2017)

Schneeschuhtour zum Großen-Falkenstein 1315m

Fakten:
Im Aufstieg 613 Höhenmeter
Tourenstrecke 10 km

Teilnehmer mit Schneeschuhe: 
Rudi S., Pius F., Gerd W.

Am Faschingsdienstag, den 28. Februar um 12:00 Uhr war wie alle Jahre wieder eine Schneeschuhtour angesagt. Bei Schneetreiben und geschlossenem Schutzhaus konnte man leider nur die wilden Hunde dazu bewegen vom Zwieslerwaldhaus über den Ruckowitzschachten zum Großen Falkenstein zu gehen. Nach 3,5 Stunden Natur pur waren wir wieder am Auto. Natürlich ließen wir uns die Einkehr im Forsthausstüberl Spiegelhütte nicht nehmen. Mit frischen selbstgebacken Krapfen, Kaffee und einem Bier schlossen wir die Faschings- dienstagstour ab. 

Bericht u. Fotos: Gerd Walter

 

bild1
bild1 bild1
bild2
bild2 bild2
bild3
bild3 bild3