Radltour 2008

Radltour im Bayerischen Wald vom 25.05.2008

Lore, Rudi, Heinrich, Norbert, Günter und Conny haben sich in Achslach getroffen um, nach kurzem Regenschauer, bei dann strahlendem Sonnenschein über Lindenau zum Hirschenstein zu fahren. Angesichts des Leistungsniveaus der versammelten Truppe konnte die Tour auf Wunsch aller etwas erweitert werden
Dem Mühlgrabenweg folgend, wurde über den Schopf zum Grandsberg geradelt und dort Mittagspause gemacht. Weil die Gruppe immer noch nicht genug hatte, wurde dann noch eine Schleife über den Regensburger Stein und Vogelsang gedreht.
Danach ging es nur noch abwärts nach Achslach. Die Einkehr erfolgte im Achslacher Pfarrfest, wobei etliche Kuchenstücke den Kalorienverlust aufhoben.
Ingesamt waren es 39,89 km und 1061 hm

Vielen Dank an Conny Fuchshuber, die sofort als Tourenleiterin (mit den besten Gebietskenntnissen) für Pius eingesprungen ist.