Klettern Kaitersberg (2008)

Seit Samstag früh (6 Uhr) hatte es die ganze Nacht durchgeregnet, und bis wir dann endlich trockenen Fels zum Klettern hätten,  wäre es spät Nachmittag geworden. Somit wurde das Wochenende kurzfristig abgesagt.

Aber da der Sonntag im Bayrischen Wald schön sein sollte, machten wir (  Christian B. Fuchs Johannes und Weber Alfons ) uns gleich etwas zum Klettern am Kaitersberg aus. Ich führte die beiden zuerst auf Wege, dann durch tiefsten Wald zum Felsen. Meine beiden Begleiter waren  noch nie an diesem Fels, letztendlich waren sie begeistert von Ausblick, den Routen und den gekletterten Schwierigkeiten. Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint und wir hatten zum Teil auch Sonnenschein. Dass keine weiteren Kletterer an diesen Felsen waren, konnte uns nur recht sein. Wir hatten unsere Ruhe und konnten eine Route nach der anderen klettern.

Nächstes Jahr wird wieder ein Wochenende geplant, aber dann mit besserem Wetter.

 

{phocagallery view=category|categoryid=7|limitstart=0|limitcount=5|detail=0|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|imageshadow=shadow1|enableswitch=1}