Online Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 03.05.2021

Liebe Mitglieder,

am 03. Mai 2021 findet unsere jährliche, ordentliche Mitgliederversammlung in digitaler Form statt. Der Vorstand lädt Sie sehr herzlich dazu ein!

Bitte nehmen Sie sich an diesem Abend die Zeit, sich über die aktuellen Entwicklungen in unserer Sektion zu informieren, die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten und sich an den Wahlen zu den Vereinsgremien zu beteiligen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme.

Die Mitgliederversammlung wird wegen der Corona-Pandemie digital über Zoom durchgeführt. Nähere Informationen zur Veranstaltung, zur Tagesordnung, zum Wahlvorschlag des Vorstands finden Sie auf unserer Webseite unter www.alpenverein-deggendorf.de
Für die Teilnahme an der Videokonferenz und am Abstimmungssystem können Sie sich bis zum 30.04.2021 über post@alpenverein-deggendorf.de anmelden. Ohne rechtzeitige Eintragung ist eine Teilnahme aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Einlass zur Videokonferenz und zum Abstimmungssystem ist ab 19:30 Uhr, die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr.

In der Veranstaltung wahlberechtigt und teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren. Um daran teilnehmen zu können müsst Ihr Euch mit Name, Mitgliedsnummer, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse anmelden.

An:  post@alpenverein-deggendorf.de

oder telefonisch unter 0991-98294203.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt Ihr einen für Euch erstellten persönlichen Link zugesandt. Nur damit seid Ihr bei der Versammlung in der Lage an Abstimmungen teilzunehmen. Bitte leitet den Link nicht an Dritte weiter. Mit jeder Anmeldung kann bei der Versammlung auch nur eine Stimme je Abstimmung abgegeben werden. Sind also mehrere stimmberechtigte Vereinsmitglieder in einen Haushalt sollten sich auch alle einzeln anmelden und sich am 03.05. auch einzeln in das Zoom-Meeting einwählen.

Tagesordnung Mitgliederversammlung am 03.05.2021

Top1: Begrüßung
Top2: Wahl von 2 Mitgliedern zur Unterzeichnung der Niederschrift
Top3: Geschäftsbericht des Vorstands