Willi`s 70. Geburtstag (2011)

Am Freitag, den 01. Juli, feierte Willi im Kreise seiner Familie, seinen Freunden, den ehemaligen Arbeitskollegen, sowie mit Abordnungen des EC Neubärndorf und der DAV Ortsgruppe Regen seinen 70. Geburtstag.

Sepp Kraus (reiste nicht nach Monaco zur fürstlichen Hochzeit) und Gerd Walter hielten in ihren Laudatien einen kleinen Rückblick über gemeinsame Erlebnisse, Wanderungen und Radtouren in den Alpen und den heimischen Bergen. „Vor 13 Jahren warst du Gründungsmitglied der Ortsgruppe Regen der DAV- Sektion Deggendorf. Eine der ersten Touren führte auf den Rachel und ins Stubaital auf die Franz-Senn-Hütte. Es folgten im Laufe der Zeit viele schöne und genussreiche Wanderungen und Radtouren. Zu den eindrucksvollsten Erinnerungen zählt mit Sicherheit die schweizer Tourenwochen 2004 in Saas Fee (Wallis) mit den Höhepunkten Britannia Hütte und Hörnlihütte am Matterhorn. 2010 folgte erneut eine Wanderwoche, diesmal im Berner Oberland mit dem Stützpunkt Grindelwald und dem herrlichen Gipfelpanorama von Eiger, Mönch und Jungfau. In beiden Tourenwochen hast du mit den Frauen stets genüssliche Touren unternommen. Lieber Willi, das was ich, und auch die Bergsteiger der Ortsgruppe Regen und der Sektion Deggendorf dir wünschen, ist Gesundheit und wenn möglich, noch so manch gemeinsame Wanderung. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn du alle Jahre zur Abschlussfeier in der Hochwaldhütte dabei sein kannst.“

Willi, sichtlich gerührt von den Glückwünschen, ließ es sich nicht nehmen,würzig und amüsant von seiner erlebnisreichsten und unvergessslichen Tour auf den Großvenediger zu erzählen.

die Ortsgruppe Regen wünscht Gesundheit, Glück und noch viele gemütliche Stunden im Kreise der Bergsteiger

{phocagalleryview=category|categoryid=93|limitstart=0|limitcount=15|detail=0|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|imageshadow=shadow1|enableswitch=1}